Ihnen gefällt unsere Arbeit mit den Hunden?

Sie würden gerne uns und unsere vielfältigen Projekte unterstützen?

Dann wäre eine Spende doch genau das Richtige!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Eigenmitteln und Spenden zu 100% selbst trägt.

Durch Ihre Unterstützung wären wir z.B. in der Lage Trainingsgeräte oder Ausbildungsmaterialien für die Ausbildung unserer Mensch-Hunde-Teams anzuschaffen.

Auch der Bau eines Vereinsheims, was wir anstreben, wäre ideal um Seminare und Informationsveranstaltungen „Rund um den Hund“ abzuhalten, um Hundehalter und Übungsleiter weiter- und fortzubilden.

Natürlich würden wir, wenn Sie dies wünschen, auf eine Veröffentlichung Ihrer Spende verzichten.
In jedem Fall sind wir gerne bereit, eine Spendenquittung auszustellen.

Für Rückfragen steht der
1. Vorsitzende gerne zur Verfügung.

Bankverbindung:

Hundesportverein Giebelstadt e.V.
BIC: BYLADEM 1 SWU

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für das Interesse und die Bereitschaft unseren Hundesportverein zu unterstützen und verbleiben mit den Worten von

Marcus Tallius Cicero:

“ Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.“ Die Vorstandschaft